waves

Nachlese zur E-world 2022

Auf der diesjährigen Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft war die enmore consulting ag wieder mit einem eigenen Messestand vertreten.

 

Aufgrund des geänderten Messetermins auf Juni 2022, der unmittelbar an die Sommerferien in NRW angrenzte, und die noch andauernde COVID19-Lage war die diesjährige Resonanz insbesondere beim Fachpublikum deutlich verhaltener im Vergleich zu den Vorjahren. Dennoch ziehen wir ein positives Fazit der E-world 2022. Nachdem mehr als 2 Jahren coronabedingt kaum Präsenztermine bei und vor allem mit Kunden stattfinden konnten, haben wir sehr den persönlichen Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten genossen.

An allen drei Messetagen konnten unsere Mitarbeiter vor Ort die vielen geplanten Kundentermine und auch die spontanen Kundenbesuche an unserem Messestand willkommen heißen. In diesem Jahr war bei vielen Kunden das Interesse nach frühzeitiger Sicherung der Beraterunterstützung für die anstehenden IT-Transformationsprojekte das dominierende Thema. Ebenso wurden unsere Experten vielfach zu Themen wie innovative Billing-Lösungen, Customer Experience, Intelligent Metering, RPA, SAP MaCo-Cloud und generell zur S/4HANA Utilities und entsprechenden Transformationsstrategien angesprohen.